die partei hochschulgruppe fu-berlin

Januar 2, 2008

Neujahrsbrief der PARTEI Hochschulgruppe

Filed under: Die PARTEI - Grussworte — hochschulgruppe @ 9:57 pm

hochschulgruppe logo
Liebe Wählerinnen und Wähler der PARTEI Hochschulgruppe an der FU Berlin!

Im Namen des Gruppenvorstandes der PARTEI begrüßen wir Euch im soeben begonnenen Jahr 2008 und wünschen Euch für dessen Verlauf Gesundheit, Erfolg in allem, was Ihr euch vorgenommen habt, und das Glück und den Wahlerfolg für die PARTEI Hochschulgruppe auch im Jahr 2008, ohne den nichts wirklich vollendet gelingen kann. In einer Zeit und einer Welt, in der Unsicherheiten kontinuierlich wachsen, kommt der PARTEI-Hochschulgruppe eine steigende Bedeutung zu – auch für die, die an einen Zusammenhang zwischen der PARTEI und den StuPa-Wahlen nicht glauben mögen. Der Grund dafür ist evident:

Unsicherheiten im Wahlausgang umschließen immer auch Chancen für uns alle. Sich und einander zu wählen, diese Chancen zu sehen und sie auch aktiv zu ergreifen, darf und muss deshalb am Anfang eines Jahres stehen, in welchem die Möglichkeiten für unsere PARTEI Hochschulgruppe sich erweitern. In dem freundlichen Zuspruch, der uns von außen überall erreicht, spiegelt sich dieses. Es wird jetzt darauf ankommen, dass wir uns den damit verbundenen Erwartungen gewachsen zeigen und unsere Pflichten frei von Hybris und doch souverän erfüllen, als PARTEI Mitglieder wie als Wählerinnen und Wähler.

Die PARTEI Hochschulgruppe an der FU Berlin wird in diesem Jahr 2 Jahre alt. Mehr Unsicherheit und weniger Souveränität als zur Zeit ihrer Gründung gab es kaum je. Und doch oder gerade deswegen war sie PARTEIELITE VON ANFANG AN.

Für die kleine Zukunft des kommenden Jahres, die Stunden des Zweifelns über den richtigen Weg, die Stunden der StuPa-Wahlen und Herausforderungen, wünschen wir Euch, ebenso wie für Eure und unsere dahinter aufscheinende größere Zukunft des beruflichen wie des ganz privaten Lebens helle Einsichten und eine glückliche Hand bei der Stimmabgabe vom 15.-17.01.2008, damit aus Zweifeln gute Gewissheiten werden, aus StuPa-Wahlen befriedigende Erfolge und aus Herausforderungen stabile Sicherheiten für Euch und für uns, die PARTEI Hochschulgruppe an der FU Berlin.

Herzlich
Euer

Gruppenvorstand der PARTEI Hochschulgruppe an der FU Berlin

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: