die partei hochschulgruppe fu-berlin

Januar 4, 2008

Wahlinformation zur StuPa Wahl 2008

Filed under: Die PARTEI - Wahlkampf — hochschulgruppe @ 3:42 pm

Unser Wahlwerbespot 2008

Exzellenzen absichern – die PARTEI wählen!

Eine Eliteuniversität braucht auch eine fortschrittliche PARTEI-Hochschulgruppe! Darum: Die PARTEI – Liste 11 wählen! Im übrigen halten wir es für absolut notwendig, dass das Semesterticket für alle Berliner Studierenden auf ganz Schleswig-Holstein und auf Hamburg ausgeweitet wird.

DIE PARTEI – Liste 11
steht für Studium, Rechtsstaat, Tierschutz, Eliteuniversitäten und basisdemokratische Initiative
Hier ein Auszug aus unserem umfangreichen Wahlprogramm:

Beispiel Eliteuniversitäten

Die Exzellenz-Initiative – 100 % mehr Elite: Das waren WIR! Nur die PARTEI Hochschulgruppe hat sich konsequent für die Ausschaltung der Humboldt-Universität im Elite-Wettbewerb eingesetzt. Für die langfristige Absicherung der FU Exzellenz-Cluster gibt es nur eine Lösung: Die Mauer muss wieder her!

DIE PARTEI will durch Eintreten für die Würde des Menschen, Toleranz und Pluralismus Vorbild für eine faire politische Auseinandersetzung an der Hochschule sein!

Wählt uns, weil nur wir, DIE PARTEI Hochschulgruppe, für alle diese Punkte stehen. Jeder einzelne dieser Punkte wird zwar auch von anderen Gruppen an der FU vertreten. Doch keine Gruppe außer uns vertritt alle diese Punkte!

Darum am 15., 16. und 17.01.2008: DIE PARTEI wählen!

Kommentar verfassen »

Du hast noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle kostenlos eine Website oder ein Blog auf WordPress.com.