die partei hochschulgruppe fu-berlin

Januar 21, 2009

StuPa Wahl 2009: Bestes Ergebnis für die PARTEI Hochschulgruppe seit Kriegsende!

Filed under: Die PARTEI - Wahlkampf — hochschulgruppe @ 12:44 pm

hochschulgruppe logo

Die StuPa-Wahlergebnisse stehen fest. Die PARTEI Hochschulgruppe an der FU Berlin hat das beste Ergebnis in einer StuPa-Wahl seit Kriegsende erzielt.

Genau 2,34% aller gültigen Stimmen konnte die PARTEI Hochschulgruppe auf sich vereinigen. Nur knapp wurde das Ziel eines zweiten StuPa-Sitzes verpasst. Für die PARTEI Hochschulgruppe wird nun unser Spitzenkandidat Roland das Mandat im Studierendenparlament der FU wahrnehmen, der durch seine reiche hochschulpolitische Erfahrung die Interessen der Wählerinnen und Wähler in gewohnt effektiver und pluralistischer Weise vertreten wird.

Wir danken dem Bundesvorsitzenden für die großzügige Unterstützung im Wahlkampf und sehen in dieser Richtungswahl einen guten Auftakt für die PARTEI im Superwahljahr 2009.

Gruppenvorstand der PARTEI Hochschulgruppe an der FU Berlin

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Leute, aktiviert bis zum 10.02.09 alle Eure Bekannten für das bedingungslose Grundeinkommen, derzeit gibt es schon über 15.000 Petenten, damit ist es schon jetzt die erfolgreichste epetition beim Bundestag.

    Leider hat die Aktivistin keine große PR gemacht, daher gab es anfangs nur täglich ca. 30 Petenten, aber es wurden auch durch Mundpropaganda allmählich mehr, seit gestern kommen täglich ca. 2.000 neue Petenten dazu, leider haben wir nur noch vier Tage. Wenn es insgesamt 50.000 Mitzeichner werden, gibt es automatisch eine Anhörung vor dem Petitionsausschuss!

    Hier geht es zur Online-Petition:
    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;petition=1422;sa=sign

    Viele Hintergrundinformationen zu dem Thema Grundeinkommen/ Bürgergeld:
    http://www.grundeinkommen.tv

    An diese Stelle findet sich auch der komplette Film zum Grundeinkommen (100min.) zum kostenlosen download/ anschauen:
    http://www.kultkino.ch/kultkino/besonderes/grundeinkommen

    Kommentar von Jerome — Februar 6, 2009 @ 1:18 pm | Antwort


RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: