die partei hochschulgruppe fu-berlin

Dezember 11, 2010

Erfolgreicher Infostand der PARTEI-Hochschulgruppe an der FU Berlin

Am Mittwoch dem 08. Dezember hat die PARTEI-HOCHSCHULGRUPPE als erste Hochschulgruppe an der FU Berlin den Wahlkampf zu den Studierendenparlamentswahlen 2011 erfolgreich eröffnet. Bei Schnaps und guter Laune stellten sich die SpitzenkandidatInnen der PARTEI-HOCHSCHULGRUPPE den interessierten Fragen der Wählerinnen und Wähler.
So wurde über die technische und ästhetische Umsetzung der Teilung Deutschlands durch eine Mauer gefachsimpelt. Oder die mangelnden Raucherrechte an der FU und Berlin beklagt. Zwischendurch genehmigten sich das Wahlvolk und die PARTEI-KANDIDATEN den ein oder anderen Schnaps.
Einige Interessenten wunderten sich über ein Plakat der PARTEI mit der Aufschrift: „CDU-Wähler aufgepasst: Ole von Beust ist schwul!“. Wir haben daraufhin bei WikiLeaks nachgelesen und mussten feststellen: die PARTEI hat wiedereinmal Recht.
Nach fünf Stunden Diskussion, Schnaps und Humor wurde der Informationsstand von mehr als 1000 glücklichen Wählerinnen und Wählern verabschiedet. Dabei erklang das Lied: Die PARTEI hat immer Recht.
Wir freuen uns über so einen regen Zuspruch und sehen uns alle im Januar zu StuPa-Wahl wieder.

+++ TICKER +++ TICKER +++ TICKER +++ TICKER +++

+++ ERSTE CABLES ZUR PARTEI-HOCHULGRUPPE AN DER FU BEI WIKILEAKS AUFGETAUCHT +++ DIE PARTEI-HOCHSCHULGRUPPE WIRD VON US-ANALYSTEN ALS OFFENSIV UND ATTRAKTIV EINGESTUFT +++ WIKILEAKS PLANT WEITER VERÖFFENTLICHUNGEN ZUR PARTEI-HOCHSCHULGRUPPE +++

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: