die partei hochschulgruppe fu-berlin

Januar 12, 2011

Impressionen vom Tag 2 des Wahlkampfes

Ein weiterer Tag im Wahlkampfes an der FU Berlin war für die PARTEI-Hochschulgruppe wiedereinmal erfolgreich. Hunderte Plakate konnten aufgehangen und tausende Flugwurfsendungen an die wissbegierige Wählerschaft verteilt werden. In vielen kleinen Gesprächen konnten die Menschen zum richtigen (!) Wählen bewogen werden.
Die Plakate der PARTEI-Hochschulgruppe fanden alle ihren richtigen Platz. Etwa in einer zugigen Raucherecke, wo es nun heißt „Niemand hat die Absicht das Rauchen zu erlauben – Außer uns!“ Damit zeigt sich die PARTEI-Hochschulgruppe geschichtsbewußt, schließlich kann die PARTEI-Hochschulgruppe an der FU als Beweis einer gelungenen Fusion zwischen PARTEI-Hochschulgruppe und Roland’s Raucherliste gesehen werden.
Das Plakat „Hochschulpolitik kann auch sexy sein“ fand direkt über den Stand der LHG den passenden Ort und konnte so alle Wählerinnen und Wähler vor eventuell falschen (!) Wählen bewahren!
Aufklärung tut Not, wie wir wiedereinmal bewiesen haben!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: